Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Herr der Ringe Online - Bald kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe Online - Bald kostenlos  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Herr der Ringe Online - Bald kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe Online kann ab dem kommenden Herbst kostenlos gespielt werden.
Wer so ein Lebenskundekonto hat bekommt einen VIP-account, alle anderen können den großteil des Spiels kostenlos spielen. Einige Questreihen und Instanzen werden wohl kostenpflichtig sein bzw. können für eine kleine Gebühr dann freigeschaltet werden.

Weitere Infos zum Release und zu den "Bezahlmodellen" kann man auf der webseite hier nachlesen.


Das klingt alles ganz lustig, mal schaun ob ich für die kalten Wintermonate wieder meinen Barden auspacke und Lieder singe !

__________________
There are times when silence has the loudest voice
22.06.2010 21:26 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
24.06.2010 11:16 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Dome
Der Mezzbrecher


images/avatars/avatar-167.gif

Dabei seit: 21.06.2002
Beiträge: 473

RE: Herr der Ringe Online - Bald kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jussuf
Das klingt alles ganz lustig, mal schaun ob ich für die kalten Wintermonate wieder meinen Barden auspacke und Lieder singe !


Kalte Wintermonate...du meinst also jetzt? :-)

"Du hast meine Axt...!"
24.06.2010 11:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein
Vitae
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kollidiert leider mit cataclysm release!

__________________
Z i t a t:
Momentan habe ich mich an das auto schlag hit cap angetastet (550im mom) wegen witfiuri brock und abreite mit 1 2,4 und 1 2,6 waffe.[...]
24.06.2010 14:01 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
DL|Lance
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 1.103
Herkunft: Holzminden

RE: Herr der Ringe Online - Bald kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
Zitat:
Original von Jussuf
Das klingt alles ganz lustig, mal schaun ob ich für die kalten Wintermonate wieder meinen Barden auspacke und Lieder singe !


Kalte Wintermonate...du meinst also jetzt? :-)



Also bei uns im Norden hat es seit Wochen über 20° und Sonne Zunge raus
Aktuell sogar fast 30° ... da fühlt mal sich wie in Bayern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Don’t waste your time on jealousy,
sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind.
The race is long and in the end, it’s only with yourself."

Mary Schmich (Chicago Tribune)
28.06.2010 20:47 DL|Lance ist offline E-Mail an DL|Lance senden Beiträge von DL|Lance suchen Nehmen Sie DL|Lance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DL|Lance in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Herr der Ringe Online - Bald kostenlos

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR