Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Achtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A C H T U N G ! W I C H T I G ! ! ! !!!!!!!1111

Jünger gesucht!

Was biete ich?!:

- eine anzubetende Gottheit (ist vorhanden, wer es ist bleibt aber wegen offener anfeindung von seiten benachteiligter kreaturen in diversen Foren (ja auch diesem hier!) geheim)
- Weltherrschaftsambitionen
- eine knuffige Gemeinschaft intelligenter, hübscher und charmanter Wesen

Voraussetzung:

Weltherrschaftsambitionen (zwingend notwendig)
klein / max 1,5m (sehr wichtig)
Intelligent (kein zwingendes muß!)
knuffig (keine ahnung warum aber klingt gut gell?)

DU findest wir beschreiben damit genau DICH?! Dann melde dich an und überlaß die restlichen benachteiligten Kreaturen deines Reiches ihrem kümmerlichen Schicksal!
12.08.2004 12:22 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld! beschreibung passt wie angegossen

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

12.08.2004 13:44 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
12.08.2004 13:46
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stabby registriert, die ersten 5 die sich melden und aufgenommen werden bekommen eine extra dicke, beheizte bastmatte zum draufknieen. (kann ja sein daß unsere beratung zumerstellen diverser verschwörungen mal länger dauern smile )

@ stony achja, der blutige pfad gottes war schon ein feiner film gell *G*
12.08.2004 13:56 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch der satz den dieser eine Killer (nich vince, der andere >< ) in Pulp Fiction dauernd sagt Zunge raus

ausserdem...


nieder mit den Zwergen! Zunge raus

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
12.08.2004 14:33 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir scheint dir fehlt der gebührende Respekt.
Das schreit förmlich nach Geißelung!!!!!
12.08.2004 15:43 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Aba
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 05.10.2002
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn die ganzen Zwerche sich versammeln, fresse ich die alle auf !
12.08.2004 16:49 Aba ist offline E-Mail an Aba senden Beiträge von Aba suchen Nehmen Sie Aba in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* nehmt euch in acht zwersche... der große Aba^troll is unterwegs Zunge raus

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
12.08.2004 23:33 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach aba immer deine leeren drohungen unglücklich im endeffekt wird es wieder so laufen wie das letzte mal.

wir machen dich rund, knoten dich a bissel zusammen und rollen dich in eine bolgsauna wo du als heizstein dienst. wer hat dich da das letzte mal eigentlich rausgelassen? hatten doch extra ein "ANFASSEN VERBOTEN" qauf die stirn gemeißelt!
13.08.2004 08:26 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei Helene stand

"Nicht am Bär packen"

"Die Wärters"
13.08.2004 09:57
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laß swings aus dem spiel rotes Gesicht
13.08.2004 10:17 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Honey
QuiK!


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm dir gleich fressen du wurm !
13.08.2004 11:47 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! zeig stony endlich mal, daß er hier nicht einfach so machen kann was er will und du auch was zu sagen hast! so geht es ja echt nich weiter fröhlich
13.08.2004 11:50 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Hellas
Jungspund


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: bei Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helene
@ stabby registriert, die ersten 5 die sich melden und aufgenommen werden bekommen eine extra dicke, beheizte bastmatte zum draufknieen. (kann ja sein daß unsere beratung zumerstellen diverser verschwörungen mal länger dauern smile )

@ stony achja, der blutige pfad gottes war schon ein feiner film gell *G*


haben die nicht dauernd auch gesagt: "...und gehen wir auch durch ein Meer aus Blut, der Herr gibt uns Kraft und Mut..." irgendwie ging das doch oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellas am 13.08.2004 14:33.

13.08.2004 14:33 Hellas ist offline E-Mail an Hellas senden Homepage von Hellas Beiträge von Hellas suchen Nehmen Sie Hellas in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dichten willst schieb dir nen korken in den po.

Helene: Ich dulde keine Götter neben mir, und nu knie nieder
13.08.2004 15:02
Hellas
Jungspund


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: bei Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sehr nett was du da sagst.... unglücklich unglücklich

@Helene ich würde mich nicht hinknien vielleicht bekommste was viel schlimmeres reingeschoben als nen Korken^^

__________________

13.08.2004 17:35 Hellas ist offline E-Mail an Hellas senden Homepage von Hellas Beiträge von Hellas suchen Nehmen Sie Hellas in Ihre Freundesliste auf
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine angst stony wird keine weiteren götter neben dir geben. in anbetracht dessen, daß i schon allein rassenbedingt weit über dir stehe...

@ hellas stony meint das mit dem hinknien eher so, daß sich die distanz zwischen uns verringert und ich es vielleicht eher höhre wenn er zu mir betet.
14.08.2004 12:21 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Hellas
Jungspund


Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: bei Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde vielleicht eher ein Hörgerät helfen... aber wie du meinst großes Grinsen

__________________

14.08.2004 13:54 Hellas ist offline E-Mail an Hellas senden Homepage von Hellas Beiträge von Hellas suchen Nehmen Sie Hellas in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner betet hier fette zwersche an ! Zunge raus

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
15.08.2004 23:25 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, Schmeissfliegen.
15.08.2004 23:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Achtung

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR