Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Wow Video - One Night In Hillsbrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow Video - One Night In Hillsbrad  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

Wow Video - One Night In Hillsbrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Videos zeigt 50 Minuten (auf 24 gekürzt) vom Spiel meines Priests Casandra. Es wurde am 18 Juni 2005 zwischen 2 und 3 Nachts aufgenommen.

High Quality:

http://intern.darklegion.de/videos/night_hillsbrad_hq.zip

329 MB (345.434.567 bytes)

Low Quality:

http://intern.darklegion.de/videos/night_hillsbrad_lq.zip

179 MB (187.881.724 bytes)

--

Ein Dark Legion Gruppenspiel-Video folgt morgen.

24.06.2005 19:54 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Katy
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsa, meine Meinung zu diesem Video steht im Thread "Back to Hillsbrad" sorry großes Grinsen
Das ist find ich aber auch supi.

lg
Katy
06.10.2005 12:43 Katy ist offline E-Mail an Katy senden Beiträge von Katy suchen Nehmen Sie Katy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Wow Video - One Night In Hillsbrad