Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Oh man Aciara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh man Aciara  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharlak
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Oh man Aciara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greifst meine süße 48 Paladina im Kampf gg Mob an und tötest sie nach langem Kampf.
Dabei hinterliess ich doch schöne Kadaver die du häuten konntest...

Naja bist mir nun suspekter als eh schon^^

__________________

03.08.2005 01:05 Tharlak ist offline Beiträge von Tharlak suchen Nehmen Sie Tharlak in Ihre Freundesliste auf
DL|Lance
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 1.103
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was ... Dich gibt es auch noch ! großes Grinsen großes Grinsen
48er Pala ?! Du spielst auf der falschen Seite ... unglücklich

__________________
"Don’t waste your time on jealousy,
sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind.
The race is long and in the end, it’s only with yourself."

Mary Schmich (Chicago Tribune)
03.08.2005 09:22 DL|Lance ist offline E-Mail an DL|Lance senden Beiträge von DL|Lance suchen Nehmen Sie DL|Lance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DL|Lance in Ihre Kontaktliste ein
Tharlak
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mich gibts noch

Ordur - 60 Druide und Camille - 48 Paladin

Wer ist eigentlich der Spacken bei euch der sich Otsego genannt hat auf Hordeseite.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tharlak am 03.08.2005 11:22.

03.08.2005 11:20 Tharlak ist offline Beiträge von Tharlak suchen Nehmen Sie Tharlak in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

RE: Oh man Aciara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharlak
Greifst meine süße 48 Paladina im Kampf gg Mob an und tötest sie nach langem Kampf.
Dabei hinterliess ich doch schöne Kadaver die du häuten konntest...

Naja bist mir nun suspekter als eh schon^^


Falsche Gilde.

bin schon x mal von 3+ leuten von euch chained worden smile und deshalb seids KoS .. vor allem auch von leuten die ich wo sie solo waren (non lvl 60) in frieden gelassen hab ~ bei einer solchen Gilde wird dann alles getötet.

/edit ahjo trotzdem hätt i gewußt dass es du warst, hätt ich dich leben lassen :F

/edit2 und vom /gu hilferuf zwecks zu 2. pwnen haste nichts geschrieben ^^ vermutlich, weil der zu hilfe eilende Hunter keine Chance hatte Augenzwinkern

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aciara am 03.08.2005 14:55.

03.08.2005 14:53 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Tharlak
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nichts von geschrieben, weil es keinen Hilferuf gab.

Mit dem Jäger war ich schon über 1 Stunde in Gruppe, weil er Leder farmen wollte (hatte Lederer frisch gelernt) und ich hatte die Option mit Druide "helfen" oder mit Pala der noch XP bekommt dort... ich war lediglich schneller dort als er Augenzwinkern

__________________

03.08.2005 15:46 Tharlak ist offline Beiträge von Tharlak suchen Nehmen Sie Tharlak in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso :F

na denn fröhlich

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
03.08.2005 15:58 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Oh man Aciara

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR