Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 8.x known Bugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shark UI 8.x known Bugs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vash
Horde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DL|Lance
Die Combatanzeige funktioniert irgendwie nicht richtig.
Wasser und Mountbutton sind z.B. nicht ausgegraut, obwohl ich im Combat bin .. das ist nicht wirklich schlimm, aber es nervt halt etwas.

jo is mir auch schon aufgefallen
31.03.2006 23:41 vash ist offline E-Mail an vash senden Beiträge von vash suchen Nehmen Sie vash in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Recipebook

in 8.10 ist neue Version drin, bitte testen

2. Outfitter

3. Lag

Lag haben sehr viele Leute seit 1.10. Ich habe mit Parki zusammen während BWL viele Addons ausgeschaltet (Raidassist,Threatmeter,KC_Items etc). Nach dem ausschalten von Raidassist wurde es besser (keine Standbilder mehr), es hat aber immer noch arg gelagt.

Keine Ahnung woran es liegt. 40% Server/40% irgend ein Addon (vermutlich Raidassist in Kombination mit einem anderen)/20% etwas anderes (Grafiktreiber, Wow Bug etc).

4. CTRA

5. Combatanzeige

Ist auf den ersten Blick ein Wow-Bug, d.h. man kann nichts dagegen tun.

01.04.2006 04:54 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shin
Horde

Herkunft: Lemgo

Hab jetzt immer rechts oben über der Minimap nen Tooltip stehen. Bekomme den nicht weg.

01.04.2006 13:13 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Homepage von Shin Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Frodal
Horde

images/avatars/avatar-180.gif

Herkunft: Sumatra

jops dito

aber nur den, wenn ich mir z.b. lightning shield buffe oder ancestral fortitude "procced"

qbar tooltips z.b. sind ganz normal

mfg
01.04.2006 13:19 Frodal ist offline E-Mail an Frodal senden Homepage von Frodal Beiträge von Frodal suchen Nehmen Sie Frodal in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Screenshot please.

01.04.2006 16:32 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde

hab seit der neuen Version teilweise extreme fps einbrüche.
bei 2-3 aus der gilde auch, keine ahnung was das ist traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoW|ThinK am 01.04.2006 17:47.

01.04.2006 17:46 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
DL|Lance
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Holzminden

Hatten bei meiner Mutter auch das Problem und schon vorsichtshalber einen Screen für dich gemacht. Wenn man mit der Maus den Rand berührt, kommt dieser Tooltip ( siehe Screen )
Die CTRaid-Option " Reset all windows " hilft leider nicht.

http://intern.darklegion.de/Lance/Bug.bmp

Sry, ist noch bmp ... aber hast ja dickes DSL großes Grinsen

Mary Schmich (Chicago Tribune)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DL|Lance am 01.04.2006 17:49.

01.04.2006 17:47 DL|Lance ist offline E-Mail an DL|Lance senden Beiträge von DL|Lance suchen Nehmen Sie DL|Lance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DL|Lance in Ihre Kontaktliste ein
Luariina
Shark UI

Zitat:
Original von Shark
1. Recipebook

Alchemie/Kochen scheint zu funktionieren.
Engineering führt weiterhin zu Crash/Disconnect.

01.04.2006 20:53 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Parkinson
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-166.jpg

Zitat:
Original von LoW|ThinK
hab seit der neuen Version teilweise extreme fps einbrüche.
bei 2-3 aus der gilde auch, keine ahnung was das ist traurig

hier auch

hab heut bissl rumgetestet nachdem ich 2ma schier ausgerastet bin wegen der ladezeit.
Beim Flug von OG nach GG mitm Zeppe hatte ich so lange Ladezeit dass ich nachm load wieder in og war. auch beim raus und reinzonen in instanzen minimum 1-2 minuten ladelag.
hab alles abgeschalen und nur sachen die mir wichtig waren angemacht.
hatte nur Ctraid, DiscordActionBars, Discord Unit Frames bzw alles von Discord, SCT und ein paar rogue addons laufen. siehe da, massiv bessere frames und normale ladezeiten.
Titanpanel war aus, muss damit ma noch testen aber sobald ich alles vom shark UI anmach isses unspielbar.

Uggi: "Jawohl, Vater..."
01.04.2006 22:57 Parkinson ist offline E-Mail an Parkinson senden Beiträge von Parkinson suchen Nehmen Sie Parkinson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Parkinson in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied

1. Tooltipprob

Hatte es selbst nicht, auch nicht wenn ich andere Accounts eingeloggt hat. Erst als Basti mir seinen WTF Ordner schickte kam dieser Tooltip auch. War ein Bug in Discord Action Bars, habs in 8.11 fixed.

2. Fps Einbrüche

Viele Leute haben diese, hatten fast alle in BWL vor paar Tagen. Ich habe einige US Foren besucht und das scheint ein sehr geläufiges Problem seit 1.10 zu sein. Die meisten schieben es auf CT_RaidAssist (gibt alle 2 Tage eine neue Version).

So lange keiner wirklich was reproduzierbares durch ein/ausschalten eines Addons findet kann ich nichts machen.

3. Ladezeit

Parki dein Problem klingt nach einem aktiven Garbagecollector. Stellst du z.B. 60 MByte als UI Speicher ein und portest, kann es vorkommen dass der Limit während des Portens überschritten wird. Der Garbagecollector fängt mitten beim Laden an zu arbeiten um Speicher freizusetzen, gleichzeitig werden aber die Addons wieder nachgeladen wodurch sich beides ins Gehege kommt und du eine Ladezeit von 2 Minuten bekommst.

Es kann natürlich aber auch ein Addon sein welches in Berserk Mode beim Porten geht (konnte ich aber nicht reproduzieren).

Check mal deinen UI-Speicher-Wert, ob er wirklich auf 0 ist.

02.04.2006 09:20 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Parkinson
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-166.jpg

jo ist auf 0.
kann aber mit 90%iger sicherheit sagen dass die fps einbrüche nicht von CTraid kommen da bei mir grad alles flüssig ohne lowfps, lags und lange ladezeiten läuft wenn ich nur ctraid, meine bars und die rogue sachen anhab.

edit: paar runden mitm zeppe geflogen und ladezeiten getestet, titanpanel mit allen plugins erhöht ladezeit um einiges wenn auch nicht soo derb wie es gestern war als ich komplettes UI anhatte.

Uggi: "Jawohl, Vater..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parkinson am 02.04.2006 12:02.

02.04.2006 10:32 Parkinson ist offline E-Mail an Parkinson senden Beiträge von Parkinson suchen Nehmen Sie Parkinson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Parkinson in Ihre Kontaktliste ein
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-152.gif

edited hast sich erledigt )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 02.04.2006 12:21.

02.04.2006 12:20 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Frodal
Horde

enchant rezeptbuch spinnt immernoch
baum lässt sich net aufmachen/schliessen
2h enchants sind bei misc eingeordnet

---------------------

und

Count: 1
Error: Couldn't load Blizzard_RaidUI: Disabled in MCP

beim einloggen
ui reloaden
reloggen

mfgsmile
02.04.2006 13:16 Frodal ist offline E-Mail an Frodal senden Homepage von Frodal Beiträge von Frodal suchen Nehmen Sie Frodal in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI

Die Castingbar is zur zeit bei mir ziemlich verbuggt.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen:

http://home.tiscali.de/franke_a/castingbar.jpg

Ansonsten:
Hatte gestern auch ziemliche Lags beim Zoning, was sogar zu "Disconnected from Server" geführt hatte. Heute mit 8.12 hatte ich das Problem noch nciht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luariina am 02.04.2006 14:49.

02.04.2006 14:39 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde

Irgendwie ist es bei mir sehr komisch, wenn ich im AH scrolle sinken die fps auf unter 10.

http://img117.imageshack.us/my.php?image...061501113xs.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoW|ThinK am 02.04.2006 15:12.

02.04.2006 15:12 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
Lukhi
Horde

jap, castbar ist nur noch nach unten verschiebbar, sobald man sie nach oben ziehen will, gibts lustigen farbfasching smile

02.04.2006 15:26 Lukhi ist offline E-Mail an Lukhi senden Beiträge von Lukhi suchen Nehmen Sie Lukhi in Ihre Freundesliste auf
Frodal
Horde

Count: 2
Error: Interface\AddOns\SharkCore\SharkCore.lua:1009: attempt to index global `AuctionsShortAuctionButton' (a nil value)

sobald ich ah aufmachen will

hab shoppinglist ausgemacht
kc_items ausgemacht

seitdem "nur" noch der core fehler
02.04.2006 15:45 Frodal ist offline E-Mail an Frodal senden Homepage von Frodal Beiträge von Frodal suchen Nehmen Sie Frodal in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde

images/avatars/avatar-4.jpg

wenn ich kanalisierungszauber zaubere, dann kommt es manchmal vor, dass die castbar weiterläuft, obwohl der zauber schon längst abgebrochen wurde.

02.04.2006 18:55 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Zitat:
Original von Frodal
Count: 2
Error: Interface\AddOns\SharkCore\SharkCore.lua:1009: attempt to index global `AuctionsShortAuctionButton' (a nil value)

sobald ich ah aufmachen will

hab shoppinglist ausgemacht
kc_items ausgemacht

seitdem "nur" noch der core fehler

Vermute mal ganz stark dass du Teile der BlizzardUI disabled hast (UI Icon | Addons | ganz unten).

02.04.2006 19:55 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Wegen Castbar, wer hat sonst noch das Problem? Geht bei mir ohne Bugs. Habt ihr den alten Interface Folder vor dem Update gelöscht?

Was ist wenn ihr das Addon CastBarDrag ausschaltet?

02.04.2006 19:56 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 8.x known Bugs