Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 9.x known Bugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shark UI 9.x known Bugs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Shark UI 9.x known Bugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- PlaySoundFile() funktioniert nicht mehr, d.h. einige Addons geben keine Sounds mehr
- man kann keine Blizzardfiles (Grafik, Tips etc) ersetzen
- DAB spinnt manchmal rum [9.01]
- Chatframes lassen sich manchmal nicht umschalten [9.01]

Leute die Probs mit Tooltips haben die hängen bleiben: nicht SharkUI Addons disablen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.06.2006 20:19 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
dr_AllCOM3
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das problem mit dem tooltip rechts oben. deine addons sind an und vorher alles gelöscht.

__________________
nicht gucken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dr_AllCOM3 am 21.06.2006 23:19.

21.06.2006 22:57 dr_AllCOM3 ist offline E-Mail an dr_AllCOM3 senden Beiträge von dr_AllCOM3 suchen Nehmen Sie dr_AllCOM3 in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst du hast kein zusätzliches Addon installiert?

Ist das Problem sofort nach dem Einloggen da?

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.06.2006 23:15 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
dr_AllCOM3
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt wohl an DAB
im tooltip ist immer der zuletzt benutze skill

edit: sind wohl mehrere addons
http://forums.worldofwarcraft.com/thread...on&T=397675&P=2

/script local g,f=getfenv(0) for i in g do f=getglobal(i) if type(f)=="table" and f.GetFrameType and f:GetFrameType()=="GameTooltip" then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(i.." "..f:GetAnchorType()) end end

It will list all GameTooltips and their anchor. Look for any that are not ANCHOR_NONE. Note: a tooltip can legitimately have ANCHOR_LEFT or ANCHOR_RIGHT, but if you don't see normal tooltips on the screen then all should likely be ANCHOR_NONE.

That's the tooltip that needs fixed. If the mod is not updated and you're uncomfortable editing the files yourself (Edit the mod's xml yourself and find :SetOwner(WorldFrame) or :SetOwner(UIParent) and add "ANCHOR_NONE" as mentioned above.) then you can make a macro to do this to that tooltip:

/script TooltipName:SetOwner(WorldFrame,"ANCHOR_NONE")


Bei mir wars SmartAssist

__________________
nicht gucken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr_AllCOM3 am 22.06.2006 02:19.

21.06.2006 23:19 dr_AllCOM3 ist offline E-Mail an dr_AllCOM3 senden Beiträge von dr_AllCOM3 suchen Nehmen Sie dr_AllCOM3 in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar war es bei dir Smartassist, ich sagte es liegt an einem nicht SharkUI Addon und du sollst es disablen.

90% der Probleme die ich heute IG zu hören bekam kamen nicht von SharkUI. Wenn ich dann fragte ob die Leute andere Addons noch verwenden (die natürlich noch nicht für 1.11 fxed wurden) kam als Antwort nein.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.06.2006 04:16 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Exeje
impi!


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den bug, dass ich ab und an einfach keine dmg spells machen kann als Priest. Fear, Shield, Heals usw. gehen aber (hab auch keinen silence effect drauf) Augenzwinkern
Es kommt dann immer der Sound als ob das Target ausser range ist, aber keine nachricht im Screen.
Kann die Spells aus dem Spellbook raus auch benutzen, aber über die Bar nicht.

mit sharkui9.03 und mit 8.xx war das selbe problem nach patch 1.11



hab jetzt ne fehlermeldung gefunden: Interface\AddOns\Castoptions\[CastOptions.lua:1810]: attempt to index field '?' (a nil value)
weiss nicht ob die etwas mit meinem problem zu tun hat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Exeje am 22.06.2006 12:44.

22.06.2006 11:16 Exeje ist offline E-Mail an Exeje senden Beiträge von Exeje suchen Nehmen Sie Exeje in Ihre Freundesliste auf
dr_AllCOM3
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fehler ging aber tatsächlich weg, als ich nur DAB disabled hab smile

__________________
nicht gucken!
22.06.2006 13:41 dr_AllCOM3 ist offline E-Mail an dr_AllCOM3 senden Beiträge von dr_AllCOM3 suchen Nehmen Sie dr_AllCOM3 in Ihre Freundesliste auf
Exeje
impi!


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TrinketQueue nimmt mir nun das ZG Trinket raus sobald ich OOC bin, auch wenn der Timer davon noch nicht abgelaufen ist.
22.06.2006 13:45 Exeje ist offline E-Mail an Exeje senden Beiträge von Exeje suchen Nehmen Sie Exeje in Ihre Freundesliste auf
Exeje
impi!


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mobh zeigt falsche Werte an, wie z.B. 97412 / 4200

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exeje am 22.06.2006 14:06.

22.06.2006 13:57 Exeje ist offline E-Mail an Exeje senden Beiträge von Exeje suchen Nehmen Sie Exeje in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches der ZG Trinkets? Mach mal /tq debug und sag mir den output wenn du das Trinket benutzt.

Wegen der Spells die man nicht casten kann - versuch mal CastOptions zu disablen. Ich werde es in 9.04 updaten, kann leider selber nicht testen, da ich keinen Caster mehr spiele.

Mobh Anzeige Prob liegt wohl daran dass du irgendwie die Mobsdatenbank beim Update verloren hast und du nun jedes Mobs 2-3 killen musst bevor es wieder passt.

p.s.

Bitte denkt dran bei Bugreports sicherzustellen dass ihr die letzte SharkUI Version habt, d.h. nicht die vom Vortag sondern die zum Zeitpunkt des Reporterstellens aktuelle.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.06.2006 17:02 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Quicksilver
Horde


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mom. das Problem, dass mein Partyinterface immer eingeblendet wird, sobald jemand den Raid betritt. Obwohl die Funktion im Blizzard UI angeklickt ist, dass das Partyinterface ausgeblendet sein soll. Ich muss dann zonen oder die Funktion neu aktivieren, damit das Partywindow wieder verschwindet.
22.06.2006 19:37 Quicksilver ist offline E-Mail an Quicksilver senden Beiträge von Quicksilver suchen Nehmen Sie Quicksilver in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QuickSilver dein Prob klingt auch verdächtig nach einem nicht SharkUI Addon.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.06.2006 19:54 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU_Friends und FU_Guild werden bei mir immer an der Minimap angezeigt, wenn ich es deaktiviere ist es zwar weg, aber nach einen relog ist alles wieder da.
22.06.2006 20:22 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fubar Version? Versuch es über UI Icon | Addons zu deaktivieren.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.06.2006 20:35 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version ist die aktuelle, die im shark ui mit drin ist, habs jetzt deaktiviert
22.06.2006 20:39 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
Exeje
impi!


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TrinketBug ist nun verschwunden. (weiss nicht warum)
Der DmgSpell Bug auch mit 9.05, danke :>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Exeje am 23.06.2006 00:18.

23.06.2006 00:06 Exeje ist offline E-Mail an Exeje senden Beiträge von Exeje suchen Nehmen Sie Exeje in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TrinketBug hab ich fixed (deshalb neue TQ Version), bei dem anderen hoffte ich ein Update auf die neue Version von CastOptions hilft. Ist schwer zu sagen ob es geholfen hat, weil noch zu wenig Leute es getestet haben.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
23.06.2006 00:43 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir verschwindet in unregelmäßigen Abständen mein Kampflog-Fenster...
Finde ich etwas Konfus.

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
23.06.2006 11:56 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Quicksilver
Horde


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
QuickSilver dein Prob klingt auch verdächtig nach einem nicht SharkUI Addon.


Du hattest Rech, es liegt an meinem Totem Mod Call of Elements. Sorry dass ich dachte, es läge am Shark UI, hätte nie gedacht, dass dieses Mod die Gruppenanzeige beeinflussen kann.
23.06.2006 13:32 Quicksilver ist offline E-Mail an Quicksilver senden Beiträge von Quicksilver suchen Nehmen Sie Quicksilver in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dariisha
Bei mir verschwindet in unregelmäßigen Abständen mein Kampflog-Fenster...
Finde ich etwas Konfus.


Verwendest SCL (Icon bei Minimap) oder Blizzard Kampflog. UI Version?

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
23.06.2006 16:41 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 9.x known Bugs

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR