Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Ministandbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ministandbilder  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Ministandbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit ner Woche CA echt komische unerklärliche Ministandbilder in meinem WoW.
Speziell bei Aktionen wie Cheapshot oder beim Looten wenn das Loot in die Tasche geführt wird, hab ich kleine Standbilder.
Die sind extrem störend vorallem im PvP.
Ich weis ned was ich daran ändern kann/soll...
Hat irgendwer Tipps?

Egal was ich verstelle, die gehen irgendwie nich weg.
Selbst wenn ich im Hintergrund n Virenscanner laufen lasse, ändert sich nichts.
Ich hab immer ca. 30-60 FPS und mein Rechner is eigentlich schon ziemlich gut...

Edit: Das ganze nochmal Beobachtet... Eigentlich beim Auführen von fast jeglichen Aktionen... bei den meisten zumindest.

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 30.01.2007 22:01.

30.01.2007 21:29 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das übliche halt, alle Addons nach und nach disablen bis Problem weg ist.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
30.01.2007 22:15 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trau ich mich ehrlichgesagt nich weil ich ned will, dass dann die Hälfte nimmer funktioniert und ich ned.
Könnts unter umständen was Bringen wenn ich den WTF Ordner mal lösche?

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 30.01.2007 23:19.

30.01.2007 22:35 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompletter UI Reinstall nix gebracht - Standbilder bleiben.
Ich hab in deinem letzten Update keine Schwerwiegenden veränderungen sehen können ausser FastMount - das hab ich deaktiviert, aber seitdem hab ich die Probs irgendwie (also nach Update).

bin einfach zu dumm sry...

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
31.01.2007 22:08 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Ministandbilder

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR