Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » aloh aloh suche adwim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aloh aloh suche adwim  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fala
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 3

aloh aloh suche adwim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen wunderschönen guten nabend smile

bin auf der suche nach einem ganz alten freund ich weiß leider nicht ob ihr noch intern kontakt mit einander habt oder so :/
würd mich aber sehr freuen ob jmd eventuell Handynr / email add von

Adwim > Ismail/Hasan hätte für mich :/

ich hoffe ich find den alten sack ma wieder hmpf unglücklich


mfg


Falania / Nalim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fala am 17.03.2008 21:25.

16.03.2008 20:40 Fala ist offline E-Mail an Fala senden Beiträge von Fala suchen Nehmen Sie Fala in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich habe Adwim schon ziemlich lange nicht mehr gesehen/nichts von ihm gehört. Ich denke "Jahre" wäre die richtige Einheit, um diese Länge zu beschreiben.

Habe aber gehört, er soll noch vor kurzem DAoC gespielt haben... evtl weiss jmd anderes bescheid, der in der Branche noch aktiv ist... jedenfalls kenne ich seine Handy-Nummer nicht Augenzwinkern

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
16.03.2008 20:54 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört er ist Hähnchenkückengeschlechtssortierer geworden. Ist leider Akkordarbeit, deshalb hat er kaum Zeit um zu zocken.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
16.03.2008 21:36 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Fala
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

best antwort von shark :>
16.03.2008 21:48 Fala ist offline E-Mail an Fala senden Beiträge von Fala suchen Nehmen Sie Fala in Ihre Freundesliste auf
Fala
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ja nicht was in eurem internen so steht aber habter da eventuell icq / tele nr oder so mal ausgetauscht wo man nach searchen könnte?unglücklich
man so ne shice das mein handy kaputt gegangen is damals-,-

mfg
17.03.2008 21:16 Fala ist offline E-Mail an Fala senden Beiträge von Fala suchen Nehmen Sie Fala in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf die schnelle nichts gefunden, was nach einer Tele Nr aussieht oder ähnliches... dafür aber: Letzte Aktivität: 16.07.2006 15:21

Ob jmd anderes die Nummer hat, bezweifle ich, da viele ganz "von früher" schon länger inaktiv sind. Augenzwinkern

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
17.03.2008 21:55 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » aloh aloh suche adwim

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR